Dogs-n-Joy Mantrailing - Werde ein Team mit deinem Hund
Dogs-n-Joy Mantrailing - Werde ein Team mit deinem Hund

Unsere Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten für Einsteiger & Fortgeschrittene finden in der Regel an einem Donnerstag oder Freitag Abend, bzw. am Samstag Vormittag statt.

 

Wir empfehlen in jedem Fall jedem Neueinsteiger den Besuch eines Anfängerkurses.

 

Wir bitten Euch für jedes Training im Vorfeld um eine Anmeldung, da wir die Gruppen in eurem Interesse auf 5 Personen pro Trainer begrenzen möchten.

 

Um entsprechend planen zu können sind alle Anmeldungen bis 24 Stunden vor Trainingsbeginn notwendig. Eine kurzfristige Abmeldungen danach ist nicht mehr kostenfrei, da dieser Platz ja dann keinem anderen, am Training interessierten Trailer mehr zur Verfügung gestellt werden kann.

 

Ihr könnt nicht zu diesen Zeiten oder seid eine kleine Gruppe die sich dafür interessiert und in der näheren Umgebung von Riesa wohnt und habt Interresse dies  mal auszuprobieren?

Kein Problem! Ruft uns einfach an oder scheibt uns per Mail oder nutzt den folgenden Kontaktbutton.

 

Kontakt

 

Wir werden eine Lösung finden.

 

Mantrailingseminare in Sachsen & Südbrandenburg

Mantrailing erlernen -Dresden - Chemnitz -Leipzig

Mantrailing - Kurse in Sachsen & Südbrandenburg

Sichert euch jetzt einen Platz im nächsten Anfängerkurs!

Oder bucht noch heute unseren Erlebnistrip in die Sächsische Schweiz oder einen unserer Workshop's.

Wie immer sind die Plätze begrenzt.

 

Kursbuchungen ganz einfach über unseren Terminkalender tätigen.

 

Erste Hilfe am Hund

Wir bieten auf Nachfrage auch Gruppenkurse für Vereine oder Hundeschulen zum Thema "Erste Hilfe am Hund" an!

Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular.

 

Informationen zum Thema 1.Hilfe Hund bekommst Du hier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogs-n-Joy GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt