Dogs-n-Joy - Mantrailing
Dogs-n-Joy - Mantrailing

Mantrailing - Achtung Aufnahme - Foto

Mit diesem Mantrailingkurs wollen wir die Mantrailer ansprechen, welche schon einige Erfahrung gesammelt haben, aber noch nie die Chance hatten sich dabei von einem professionellem Fotografen ablichten zu lassen.

 

Manchmal ist es genau der Moment wo Kulisse, Sonnenlicht und Arbeitsweise des Mensch-Hundteams so stimmig sind, dass man es einfach festhalten muss.

 

Unter der Begleitung unseres Fotografen trailen wir an verschiedenen Location in der Altstadt von Meissen und garantieren mit der Kulisse der Albrechtsburg oder des Dom’s,  ideale Ausgangssituationen wo Foto‘ entstehen können, welche man sich auch immer wieder gern betrachtet wird.

 

Im Anschluss an den Kurs erhält jeder Kursteilnehmer seine Bilder via Dropbox und Co. von sich und seinem Hund in bearbeiteter Version direkt vom Fotografen.

Die Anzahl der Foto's kann jeder Kursteilnehmer zu Beginn des Kurses oder im Laufe dessen, mit dem Fotografen direkt vereinbaren.

Eure zwei Foto's des Tages sind natürlich inlusive, alle weiteren Schnappschüsse von Euch oder eurem Hund werden von Euch direkt mit dem Fotografen verrechnet.

 

Kosten des Seminars / Bezahlung:

99,00€  -pro Trailerteam (Mensch & Hund) zahlbar per Überweisung vor Seminarbeginn

 

Kursdauer : 10 – 17 Uhr

 

Die angegebene Seminargebühr ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

 

Mantrailing - Kurse in Sachsen & Südbrandenburg

Sichert euch jetzt einen Platz im nächsten Schnupper- oder  Anfängerkurs!

Oder bucht noch heute unseren Erlebnistrip in die Sächsische Schweiz.

Wie immer sind die Plätze begrenzt.

 

Kursbuchungen ganz einfach über unseren Onlineshop tätigen.

 

Erste Hilfe am Hund

Wir bieten regelmäßig Kurse zum Thema 1. Hilfe am Hund an! Gern könnt Ihr Euch für einen der nächsten Kurse über unser Kontaktformular registrieren.

Termine findet Ihr auch in unserem Terminkalender.

Interessiert? Dann klickt auf den nachfolgenden Link.

Zum Terminkalender

Anfrage zur 1. Hilfe am Hund

Informationen zum Thema 1.Hilfe Hund bekommst Du hier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogs-n-Joy GbR