Dogs-n-Joy - Mantrailing
Dogs-n-Joy - Mantrailing

Kursprogramm - Mantrailing in Sachsen & Südbrandenburg mit Dogs-n-Joy

Kurse und Seminare 2018

Entdeckt unsere Angebote

Schnupperkurs

Für Interessierte und Neueinsteiger im Mantrailing

 

NEU ab März 2018 - Mantrailing Rein - Schnuppern jetzt fast jede Woche möglich!

Anfängerkurs & Einsteigerkurs bzw.      Intensiv Trail-Tag

Ihr habt einen Schnupperkurs gemacht, oder interessiert Euch für Mantrailing, dann seid Ihr hier genau richtig.

Aufbaukurs für Freizeittrailer

Für Freizeittrailer welche bereits einen Einsteiger-Intensivtrailtag und einige Trainingseinheiten absolviert haben.

Mantrailing - Dresden zwischen Frauenkirche und Fürstenzug

Dieser Mantrailingkurs ist bringt uns in eine der schönsten Städte unseres Landes und bietet so die Möglichkeit Mantrailing und Geschichte zu vereinen. Übrigens ein Tipp von uns...

Kommt doch einfach auf ein Wochenende zu uns nach Dresden. Samstag Mantrailing und Sonntag Kultur. Auf den Geschmack gekommen? Dann jetzt buchen, bevor es andere tun....

 

Mantrailing - Meissen - In The Dark

Dieser Kurs eignet sich für Freizeittrailer die bereits seit einiger Zeit trailen und die Domstadt Meissen bei Nacht erleben wollen.

Adrenalin – Unsere Suchteams simulieren eine Einsatzsituation

Dieser Mantrailigkurs ist nicht für Anfänger oder Einsteiger gedacht und richtet sich ausschließlich an erfahrene Mantrailer mit einigen Sucherfahrungen.

Erlebnistrip Mantrailing und Wandern - Sächsische Schweiz

Dieses Seminarprogramm ergänzt unsere Mantralingkurse mit dem Gefühl des Urlaubs, was einen sehr schnell ergreift , wenn man die Sächsische Schweiz bereist.

Wunderschöne Täler entlang der Elbe und Berge die man einfach nur erklimmen möchte und das alles unweit der sächsischen Metropole Dresden.

Neu im Programm 2018

Auf alten Spuren unterwegs

In diesem Kurs konzentrieren wir uns ausschließlich auf Trails, die bereits einige Zeit liegen.

Wir legen die Trails ca. 12 bis 24 Stunden vor dem Kurs und schaffen so für alle Teilnehmer die Möglichkeit sich an Trails auszuprobieren, die im regelmäßigen Training meist aus organisatorischen oder zeitlichen Gründen nicht eingebaut werden können.

Mantrailing - Achtung Aufnahme - Foto

Mit diesem Mantrailingkurs wollen wir die Mantrailer ansprechen, welche schon einige Erfahrung gesammelt haben, aber noch nie die Chance hatten sich dabei von einem professionellem Fotografen ablichten zu lassen.

Mantrailing - Achtung Aufnahme -Video

In diesem neu geplantem Mantrailingkurs wollen wir im Laufe des Tages die Arbeit aller teilnehmenden max. 6 Teams auf den Trails zwischen Perimeter und Auffinden der gesuchten Person mit einer Videokamera aufzeichnen.

Mantrailing - Trailen im Advent

Mantrailing im Advent - Da ist der Name schon Programm!

Ein toller Abschluss eines Mantrailingjahres.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dogs-n-Joy GbR